Bildergalerie

© photoINstyle

EGA 2016 - Die größte Gastrofachmesse in der Region

Die EGA ist die größte Gastrofachmesse in der Region, die von 21. bis 22. September 2017 in Schladming stattfand. Die EGA - Treffpunkt für alle Wirte, Hoteliers und Gastronomen. Ein besonderes Highlight stellt die EGA Party mit der Sondercombo am 21. September ab 17 Uhr im Kulinarwerk dar. Bei einem attraktiven Rahmenprogramm und stimmungsvoller Musik können zwanglose Gespräche in einem geselligen Ambiente mit Wirten, Politikern, Touristikern und Wirtschaftstreibenden geführt werden.

EGA 2015 - Die größte Gastrofachmesse in der Region

Nach dem überzeugenden Einstand der EGA im vergangenen Jahr im Congress Schladming mit tollem Rahmenprogramm und der After EGA-Party im Kulinarwerk sind wir uns sicher, dass es auch zum 40. Jubiläum gelingt, Ihnen ein unglaubliches Messeerlebnis zu bieten! Seien auch Sie Teil dieser einzigartigen Veranstaltung in der größten Tourismusregion der Steiermark.

© photoINstyle
© photoINstyle

EGA 2014 - Rückblick

Über 85 Aussteller rund um die Gastronomie-Branche und zahlreiche Gastronomen, Küchenchefs und Hotelliers waren auf der EGA – der größten Gastro-Fachmesse in der Region vertreten. Am 17. und 18. September veranstaltete Eurogast Landmarkt ihre alljährliche Wintereindeckungsmesse. Erstmalig fand die Veranstaltung im Schladminger Congress statt. Expertenrat in geballter Ladung und umfangreiche Produktinformationen aus erster Hand zeichneten die Messe in gewohnter Art und Weise aus. Zahlreiche neue Produkte wurden vorgestellt und fanden äußerst positive Resonanz – unter anderem Kaaheé – der Anti-Hangover Drink, Cultbeef – die Bestfleisch Garantie, das Apfelgetränk „Omis Apfelstrudel“ oder Egg Nog – das vielseitige Wintergetränk. In den Seminaren Molekularküche, Hygieneverordung – Schwerpunkt Kennzeichnungspflicht ab 1.1.2015, Baristaschulung – der perfekte Kaffee und Käseschnitt gaben Experten ihr Wissen den interessierten Teilnehmern weiter und waren für Fragen und Tipps verfügbar. Bei der After-EGA-Party wurden bei entspannter Atmosphäre Kontakte geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht. Ein Comedy Butler und Tischzauberer sowie gediegene neue Volxmusik sorgten für unterhaltsame Stunden. Ein Highlight war wohl der Besuch von Ski-Ass Michi Kirchgasser, welche am Milka Stand Autogramme gab und wo viele Fan-Fotos geschossen wurden. Beim EGA-Gewinnspiel wurden zehn wertvolle Preise verlost, unter anderem eine Vespa Preise u. a. eine Vespa im Wert von 2.990 EUR, ein Samsung Smart LED TV im Wert von 2.500 EUR, Balkonblumen im Wert von 1.000 EUR, iPad Mini, Lederhose bzw. Dirndl uvm. „Wir freuen uns über eine erfolgreiche EGA Gastro-Messe und blicken auf eine gute Wintersaison 2014/15 mit unseren Kunden und Partnern. Ich möchte mich bei allen Ausstellern, Projektmitarbeitern und Kunden sehr herzlich bedanken“, freut sich Dir. Johannes Pauritsch, GF der Landmarkt KG.

Warnung
Ok