Eurogast begeisterte mit Produkt- und Beratungsqualität

Das 50-Jahr-Jubiläum der Fachmesse „Alles für den Gast“ nahm Eurogast zum Anlass, um den erfolgreichen Rinderschwerpunkt fortzusetzen und zu erweitern.

camera_alt GF Susanna Berner, uPM und Thomas Penz

Eurogast Rindfleischstandards

Im Vordergrund stand neben der hohen Produktqualität auch die dahinter liegenden Eurogast Rindfleischstandards, sowie das Eurogast Reifesiegel, das eine Reifezeit von 20 Tagen garantiert. „Wir bieten unseren Kunden Rindfleischqualitäten aus regionaler und internationaler Herkunft mit einer Reifung von 20 Tagen, einer Sortierung nach Fett und Marmorierung und einem individuellen Zuschnitt“, so Susanna Berner.

Alleinstellungsmerkmal: Handwerk

Hinter den vier Rindfleischstandards stehen die Eurogast Fleischermeister, die dank ihrer langjährigen Erfahrung durch echtes Handwerk - von der Anlieferung über die Zerlegung bis zur Auslieferung - und höchste Sorgfalt in Sachen Hygiene und Kühlung überzeugen. „Vor allem im Gastro-Großhandel wird heutzutage viel zugekauft, da ist es nicht selbstverständlich eigene Metzgermeister im Markt zu haben, die das Fleisch selbst prüfen, veredeln, zerteilen und unsere Kunden kompetent beraten sowie Zubereitungstipps parat haben“, erklärt Susanna Berner das Alleinstellungsmerkmal der Eurogast Fleischabteilungen.

Ausgezeichnete Qualität aus dem Tiefkühlregal

Neben dem großen Rind-Schwerpunkt präsentierte Eurogast neue Produkte der Eigenmarke, hier wurde vor allem der qualitativ hochwertige Tiefkühlfisch Bereich aufgewertet. Lachs, Pangasius und Rotbarsch erweitern das bereits bestehende Sortiment und zeichnen sich durch Aufzuchten aus ASC zertifizierten Aquakulturen aus. Zudem sind die Fische 100% ohne chemische Zusatzstoffe gezüchtet und können bis zum Zuchtteich rückverfolgt werden. So können die Gastronomen auf eine kontrollierte und gleichbleibend hohe Qualität setzen. Des Weiteren wurde auch der Convenience-Bereich ausgebaut. Erhältlich sind nun TK-Zwiebeln, TK-Schwarzwurzeln, Speckwürfel, Artischockenhälften und ein Tropischer Fruchtsalat, die Zeit und Arbeit in der Küche sparen werden.

camera_alt Eurogast Team am Messestand

Rückfragehinweis für die Medien:
Mag. Daniela Strasser, Reichl und Partner PR GmbH
Mail: daniela.strasser@reichlundpartner.com
Mobil: +43 664 8284083

Aktuelles Bildmaterial und alle Bildrechte finden Sie unter pressecenter.reichlundpartner.com